Dosenkrimi beim Cup-Halbfinale GAK 1902 - RB Salzburg  April 2019

Das Spiel des Jahres - wie David gegen Goliath oder 2B versus RB!

Die österreichischen "Dosenclubs" trafen im April 2019 im ÖFB-Cup in der Merkur Arena in Graz aufeinander.

Der GAK 1902 hat nach der Neugründung bereits 5 mal in Serie den Meistertitel geholt und könnte heuer neuerlich aufsteigen.

Seit der 1. Liga wird der GAK 1902 von 2B [to be] unterstützt:

"Ich habe damals einen Freund zum ersten Heimspiel des neu gegründeten GAK begleitet. Die Dressen waren frei von Sponsoren. Niemand wollte nach 4 Konkursen diesen Verein unterstützen. Ich hatte aber gleich Vertrauen in das Team um Präsident Rannegger." so der der Gründer von 2B und Grazer Frauenarzt Dr. Armin Breinl.

Nunmehr unterstützt 2B [to be] den GAK 1902 seit 6 erfolgreichen Saisonen.

Einen weiteren großen Erfolg konnte Dr. Armin Breinl bereits im Jänner 2019 verbuchen: seine international ausgezeichneten, zukunftsweisenden 2B Drinks haben den Stiegl Drinkstarter-Bewerb überlegen gewonnen und werden ab sofort durch Stiegl in Österreich vertrieben.

Armin Breinl - Handel

St. Peter Pfarrweg 26, A-8010 Graz

+43 664 105 2204

sales@2B.at - www.2B.at - www.2Bgin.at